Folge 12: Erfolgreich zum Traumleben – Interview mit Ulf Hoppenstedt

Heute führe ich ein Interview mit Ulf Hoppenstedt. Mit Ihm spreche ich darüber, wie er es geschafft hat sein Traumleben zu erschaffen und welche Aspekte im Leben für Ihn Erfolg bedeuten.

Ganz besonders schön finde ich sein Bild vom Segeln, und dass wir in unserer inneren Welt die Anker lichten um in der Äußeren Welt unsere Ziele zu erreichen und die Erlebnisse erleben die wir uns wünschen.

Ulf Hoppenstedt ist erfolgreicher Immobilienentwickler, Coach und Dozent an der Hochschule in Zürich. Er hilft Menschen und insbesondere Vätern dabei ein erfülltes, erfolgreiches und authentisches Leben zu leben und in den 4 Dimensionen Körper, Geist, Business und Lifestyle das Leben zu leben, von dem Sie träumen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.