Folge 30: Mut führt zu Erfolg

Der Mut ist ein Gefühl, das mich schon über das ganze Jahr hinweg begleitet. Manchmal etwas intensiver, manchmal weniger intensiv. Auf jeden Fall hat sich mein Mut dieses Jahr ganz besonders bezahlt gemacht.

Ich habe ein tolles Auto, dass mich sehr begeistert. Ich habe meine Reputation in der Firma gestärkt. Ich habe eine traumhafte Gegend und ein traumhaftes Haus im Piemont gefunden. Ich habe meinen Traumkörper erschaffen. Ich habe mit meinem Mut dieses Jahr so viel erreicht, wie in nur ganz wenigen Jahren zuvor.

Vor allem bin ich immer mehr ich selbst geworden, oder geblieben. Und dass ist das mutigste von allem dass ich erlebt und erreicht habe. Dass ist das schönste Gefühl das ich dieses Jahr gefühlt habe.

Darüber spreche ich in diesem Podcast. Sozusagen mein Rückblick und ein Vorausblick was mir mein Mut alles gebracht hat und noch bringen wird.

Es ist schön mutig zu sein und dadurch mein Vertrauen in das Universum gestärkt zu haben. Denn das ist das Resultat. Ich vertraue viel mehr auf mich und meine Fähigkeiten. Ich weiss jetzt, das ich alle erreiche was ich will. Das ist mir jetzt voll und ganz bewusst. Und mein Mut hat mich genau an diesen Punkt geführt.

Sei mutig. Es lohnt sich!

Dein Artur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.