Folge 31: Wirkung erzielen

Ich bin fasziniert. Denn diese Woche habe ich meine Rhetorik-Ausbildung an der Rhetorik Akademie in Tübingen begonnen und habe so viel über strategische Kommunikation erfahren. Ich habe so viel mehr über das Leben erfahren und wie wir noch viel schneller unsere Ziele erreichen können… in dem wir ganz gezielt Wirkung erzielen.

Und Wirkung entsteht Ganzheitlich. Mit unserem Körper, unserer Stimme, unseren Worten und den Inhalten die wir vermitteln und aussenden.

Mir ist dabei klar geworden wie wichtig mein Traumkörper ist. Denn wenn ich mich in meinem Körper wohl fühle, Stolz bin oder sogar begeistert, dann strahle ich etwas ganz anderes aus und Wirke anders.

Mein Traumkörper ist also ein ganz wichtiger Aspekt beim Erzielen von Wirkung. Ebenso wie mein geistiger Zustand, meine geistige Hygiene, wie ich es nenne.

Und wenn Körper, Geist und Seele zusammenkommen, also das Modell von Welt auch noch dazu passt, dann können wir eine Wahnsinns Wirkung entfalten, wenn wir wissen wie Wirkung funktioniert.

Ich werde Euch von meiner Wirkung berichten. Und wie ich mit bewusster und zielgerichteter Wirkung meine Ziele erreiche. Mit Spaß und Freude und voller Begeisterung.

Viel Spaß beim reinhören!

Dein Artur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.