Folge 32: Erfolgsfazit

Auto, Haus, Karriere! In letzten halben Jahr hat sich so viel getan. Die Arbeit an meinen Glaubenssätzen hat sich ausgezahlt. Sie hat viele Veränderungen in mein Leben gebracht.

Inzwischen fahre ich ein Traumauto mit 484 PS. Es fasziniert mich jeden Tag auf das Neue. Es macht einfach Spaß. Ich habe mein Traumhaus in den Weinbergen im Piemont gefunden und bin dabei es mir zu kaufen. Ich bin zum Vertriebsleiter aufgestiegen und habe just ein tolles Angebot bekommen am spannendsten Projekt bei der Cassini eben diese Rolle auszufüllen.

Dazu zwei faszinierende Urlaube in Frankreich und Italien. Eine tolle Zeit mit meiner Tochter, mit meiner Mutter und Freunden. Meine Weiterentwicklung mit der Rhetorik Ausbildung, mein nächster Schritt mit meinem Traumkörper Business. Erste Klienten. Erste Erfolge. So viel Erfahrungen, so viele schöne Erlebnisse und alle in einem wohligen, schönen Gefühl. Es gab nur wenige Momente eines gefühlten Tiefs, und diese waren auch vergleichsweise schnell vorbei und vergessen. Die Schönheit des Lebens überwiegt bei weitem.

So funktioniert Leben in einfach. Von innen nach außen.

Verändert Eure Glaubenssätze und Euer Leben wird sich verändern!
Folgt Eurem Gefühl und Ihr werden Spaß und Freude erleben, Leichtigkeit und Gelassenheit, Perspektive und den Moment in seiner vollen Blüte!

Lasst diese Folge eine Inspiration für Euch sein. Auf zu neuen Zielen, neuen Themen und einer wundervollen Zukunft, die bereits in einem Multiversum besteht und darauf wartet manifestiert zu werden, in meinem und in deinem Leben!

Dein Artur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.