Folge 34: Gemeinsam erfolgreich fühlen

Bei einem gemeinsamen, italienischen Abendessen mit Freunden haben wir gemeinsam das Thema Gefühle aufgegriffen und sind dann in eine Situation geraten, an der ganz toll veranschaulicht ist, wie Gefühle uns Hinweise geben können, dass etwas nicht ganz rund läuft.

Das wir uns Zeit nehmen sollten um unsere Gefühle zu erkunden und die Hinweise ernst zu nehmen. Gemeinsames Interesse zeigen und daran arbeiten, dass auch gemeinsame Projekt zu einem Erfolg werden… nicht nur im Endergebnis, sonder auch auf dem Weg dorthin.

Es ist auch ein schönes Beispiel wie Glaubenssätze in die Manifestation hineinspielen und eben die Realität erschaffen, die wir als Realität betrachten und in uns „abgespeichert“ habe.

So wird in dieser Folge der Glaubenssatz „Das Leben ist ein Mienenfeld“ zur Realität mit Problemen beim gemeinsamen Bauvorhaben. Die Probleme sind dabei die Mienen, im wahrsten Sinne des Wortes… so dass einige Menschen fast explodieren.

Und es ist ein tolles Beispiel, was beide aus den unterschiedlichen Gefühlen hätten machen können um harmonisch und eben ohne diese Mienen schnellere Baufortschritte zu machen als das jetzt tatsächlich der Fall ist.

Es ist auf jeden Fall aus meiner Sicht eine Laudatio für unsere Gefühle und wie toll Sie uns zur Seite stehen, um mögliche Probleme frühzeitig zu erkennen und aktiv eingreifen zu können bevor sich diese „Probleme“ manifestieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.