Folge 39: 2021 – Was für eine erfolgreiche Zukunft

Heute sind es genau 6 Jahre, dass ich mit genauso viel Geld und „keinem Job“ dagestanden bin. Nur dieses Mal fühlt es sich ganz anders an. Es geht inzwischen darum mein Leben zu erschaffen, und nicht mehr ums nackte Überleben. Es geht darum in meine Zukunft zu gehen und diese mit Spaß und Freude zuzulassen. Denn ich weiß inzwischen, dass ich meine Zukunft bereits erschaffen habe und diese „nur noch“ zulassen darf.

Denn dieses Jahr habe ich erlebt und gefühlt wie es sich anfühlt, wenn mein zukünftiges Leben mich in sich hineinzieht. Nur so lässt sich mein Urlaub in Frankreich und Italien erklären. Nur so lässt sich mein Leben im Piemont erklären und der daraus resultierende Hauskauf. Nur so lässt sich all die Veränderung in meinem Leben erklären, die ich in diesem Jahr angestoßen habe und die sich jetzt innerhalb weniger Monate auf so wundervolle Weise manifestiert.

Und über dieses neue Gefühl und die daraus resultierende Zukunft 2021 spreche ich in dieser Folge. Sie soll Mut machen und Inspiration sein, Euch zu verändern und ein ebenso wundervolles Leben zu manifestieren wie ich es tue. Ich hoffe hier ein Vorbild zu sein und Euch durch meine Reise und Erlebnisse, meine Erfolge zu ermutigen solch ein geniales Leben zu erschaffen.

Erfolg kann so einfach sein.

Ich wünsche Euch ein schönes Silvester und einen tollen Start ins neue Jahr!

Liebe Grüße

Artur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.