Folge 40: Erfolgreich mit Gott

Es geht weiter! 2021 wird noch viel besser, schöner, größer, breiter, tiefer oder einfach nur mit noch mehr Liebe geflutet als 2020.

Für mich was das letzte Jahr der reine Wahnsinn, im positiven Sinne. Ich habe solch tollen Erlebnisse erlebt, viel verändert und so viel Liebe in mein Leben gebracht, wie ich es mir selbst nie hätte ausmalen können.

(Inzwischen weiss ich warum das die Wahrheit ist und warum das so ist)

Dieses Jahr hebe ich das Thema Erfolg auf die nächste Stufe. Es geht für mich auf meiner Reise darum, mit Gott mein Leben zu erschaffen. Es zu erleben und zu genießen.

Wie das geht ist auch für mich die große Frage. Ich werde Euch in den nächsten 52 Folgen darüber berichten. Es ist für mich die aufregendste und faszinierendste Reise, die ich hätte antreten können. Und darüber erzähle ich in dieser Folge.

Es geht darum, was ich erlebt habe, was mich zwischen Weihnachten und Neujahr berührt hat und dass dies mein Jahr der großen Veränderung war. Das ich dieses Jahr 2020 immer in Erinnerung behalten werden und dass ich jedes weitere Jahr noch mehr feiern kann als das vergangene. Denn dass liegt im Konzept der Zeit verborgen.

Was also Gott ist, wie wir mir Gott leben können und wie wir ganz bewusst mit Gott unsere Erfahrungen erschaffen und ganz neu wahrnehmen können, um dass soll es in den nächsten Folgen gehen… und natürlich wie sich all dies in diesem Leben, also dieser Realität auf unserer Erde manifestiert.

Ich freue mich auf ein spannendes Jahr 2021!

Dein Artur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.