Folge 42: Der Sinn, den dir Gott gab

Wie Du weißt, stehe ich aktuell vor einem neuen Leben. Ich habe in den letzten Monaten viel in meinem Geist verändert. Und die Veränderungen zeigen sich in meinem Leben wieder. Meine Wohnung ist umgeräumt, viele Bücher im Müll gelandet und der Keller endlich frei geräumt. Was für ein tolles Gefühl.

Und gleichzeitig hat sich mir die Frage gestellt, was kann ich tun, um meine Erfüllung im Beruf zu finden? Was kann ich tun, um wirklich erfolgreich zu sein? Was kann ich tun um zu geben und nicht haben zu wollen?

Das waren die Fragen die mich beschäftigt haben und Gott hat mir die Antworten dazu geschickt. Und eine der Antworten ist, dass ich mir nochmals bewusst werden darf, was mein wirklicher Sinn des Lebens ist. Denn ewig Spaß und Freude zu haben ist zwar schön, aber irgendwie auch langweilig bzw. leer.

Wie sieht denn Spaß und Freude ganz konkret aus?
Und so hat mich Gott zu meiner Antwort geführt. Nein, er hat sie mir gegeben. Gott hat mir einen Sinn gegeben. Denn er hat mich erschaffen.

Und genau um diese Reise geht es in den nächsten 40 Tagen. Und die Reise zu meinem Sinn im Leben, den mir Gott gegeben hat. Und um diesen Sinn zu leben, zu erfüllen mit Liebe.

Hör rein und lass dich inspirieren… bis morgen!

Artur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.